IMG_0474.JPG

Firmenphilosophie

QUALITÄTSSTANDARD

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln gegenüber Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie die richtige Auswahl und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind unser vorrangiges Ziel.

 

... WIR GEBEN UNSER BESTES FÜR UNSERE KUNDEN.

 

KOOPERATION

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir wollen uns verantwortungsbewusst verhalten und die Beziehungen zu unseren Kunden durch unsere klare und faire Kooperationsstrategie sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

 
... WIR BEHANDELN MENSCHEN SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN.

 

ZUKUNFTSORIENTIERUNG

Wir sind schon jetzt ein IT Unternehmen das weit in Zukunft hinaus schaut und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele ein.

 

... WIR GEHEN HEUTE DAS AN, WAS DEN ERFOLG VON MORGEN SICHERT.

 

TEAMWORK

Wir setzen auf partnerschaftliche, vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

 

... NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen.

 

... ZUVERLÄSSIGKEIT SCHAFFT VERTRAUEN.

 

PRODUKTIVITÄT

Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten, kreativen und produktiven Einsatz unserer Mittel.

 

... VERWENDEN, NICHT VERSCHWENDEN.

 

EINSATZFREUDE

Die Erfüllung finden wir in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

 

... ERFOLG MACHT UNS SPASS.

 

KREATIVITÄT

Wir wollen immer besser werden und stellen deshalb unser Tun immer wieder in Frage.

 

... NICHTS IST SO GUT, DASS ES NICHT NOCH BESSER WERDEN KÖNNTE.